Logo
clearing

 

CLEARING – Eine Kurzdefinition

 

Unser Körper ist von der so genannten AURA (Energie- oder Lichthülle) umgeben, die im günstigsten Fall so konzipiert ist, dass sie lediglich unsere eigenen Energien bzw. unser Potential zum Ausdruck bringt und auch gegen Fremdbeeinflussung geschützt ist. Durch die verschiedensten Lebensumstände, wie starke Trauer, Schicksalsschläge, Krankheiten, Drogenkonsum etc. kann die AURA geschwächt werden und Fremdenergien haben die Möglichkeit, in unser eigenes Energiefeld einzudringen um dort dann zu verweilen. Das hat in der Regel eine Schwächung unseres Potentials zur Folge: man fühlt sich schlapp, kann sich für vieles nicht mehr aufraffen, man fühlt sich in bestimmten Situationen „fremdgesteuert“ oder aber auch „beobachtet“ und einfach nur „blockiert“.

Ein Clearing befreit uns von diesen uns anhaftenden, nicht dienlichen Energiestrukturen und dadurch kann das eigene Potential wieder voll ausgeschöpft werden.

Die angesprochenen Fremdenergien können aber nicht nur in die AURA eines Menschen eintauchen, sie können auch Unternehmen, Häuser oder Plätze besetzen. Feinfühlige Menschen nehmen an davon betroffenen Orten oftmals ein unterschwelliges Unbehagen wahr und man fühlt sich dort einfach nicht wohl. Durch ein Clearing kann auch hier eine Reinigung stattfinden, die gespürten Negativitäten lösen sich fast unmittelbar danach auf.


Auf den Punkt gebracht kann ein Clearing…

  • uns von Fremdenergien aller Art befreien
  • die uns inneliegenden Selbstheilungskräfte wieder voll aktivieren
  • bei Menschen, Tieren, Gebäuden und Orten angewendet werden
  • im Bedarfsfall immer angewendet werden, egal welcher Religionszugehörigkeit der Hilfesuchende angehört
  • niemals den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker ersetzen (ich weise ausdrücklich darauf hin, dass Sie bei gesundheitlichen Problemen bitte immer zuerst Ihren Arzt aufsuchen!)
  •  
  •